Klassenlehrer*innen

Zebraklasse:

Jahrgang 4

Fachlehrer*innen

Ständige Vertretung der Schulleitung und Ansprechpartnerin im Falle der Erkrankung der Schulleitung

Nach vorheriger Anmeldung bieten die Klassen- und Fachlehrer*innen zu folgenden Zeiten Gesprächstermine an:

Frau Rduch-Wagener: montags, 5. Stunde

Frau Schöler: dienstags, 6.Stunde

Herr Zelissen: dienstags, 5. Stunde

Frau Siebers: mittwochs, 11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Frau Maier: dienstags, 12:00 Uhr

Frau Blomel: tba

Gesprächstermine mit Frau Durmaz bitte nach telefonischer Terminvereinbarung.